Jahresprogramm 2018

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage

Marta: Umwelt

Kontrolliere das Wetter, kontrolliere die Welt!

Sehr geehrte Damen u. Herren,

seit vielen Jahren wird die Bevölkerung in Deutschland – wie in nahezu allen anderen Ländern dieser Erde – vorsätzlich aus der Luft mit hochgiftigen Chemikalien aus Beimischungen von Flugzeugtreibstoffen besprüht. Diese Belastung mit Schwermetallen nennt sich offiziell Geo-Engineering, angeblich um den CO₂-Gehalt zu verringern. Da die politisch militärische Aktion dahinter verborgen werden muss, spricht man von Maßnahmen gegen Klimazerstörung, welche vom amerikanischen und russischen Militär durch HAARP - Experimente in der Ozonschicht selbst verursacht wurde.

Unabhängige wissenschaftliche Untersuchungen haben längst bestätigt, dass die stetig steigende Feinstaubbelastung hauptsächlich auf diese täglichen Sprühaktionen der Flugzeuge zurückzuführen sind. Das Prinzip ist klar: Durch diese Chemikalien in der Atmosphäre wird eine Art Deckel mittels chemischer Wolken gebildet, so dass die Giftstoffe am Boden nicht mehr entweichen können. Es bildet sich Smog.

Diese Gifte werden nicht nur durch die Atemluft, sondern auch durch Wasser, angebautes Obst und Gemüse und daraus weiter verarbeitete Lebensmittel im menschlichen und tierischen Körper angereichert. Die Folgen für unser Leben sind katastrophal. Die täglichen Sprühaktionen sind die pure Vergiftung für Mensch, Tier und Umwelt. Gesundheitsschäden für Lunge, Herz, Nerven, Gehirn, rapider Anstieg der Demenz- und Krebsrate, Atemwegserkrankungen und Immunschwächekrankheiten etc. sind bekannt, werden aber verschwiegen bzw. wegdiskutiert.

Naiv gefragt: kann es tatsächlich zum Schutz der Menschheit sein, jeden Tag mit Millionen Tonnen hochgiftiger Kerosin-Schwermetalle die Atemluft zu vernebeln, da doch wissentlich Barium, Strontium und Aluminium Hauptverursacher von Demenz, Parkinson und Krebs sind?

Die Wettermanipulation ist eine Kriegswaffe in Zeiten scheinbaren Friedens, die vor der Zivilbevölkerung geheim gehalten werden soll! Die zunehmenden Wetterextreme sind politisch militärisch verursacht u. gewollt!

Kaum jemand weiß, dass z. B. auf den Weltmeeren Flugzeugabgase und spezielle Schiffe für die Entstehung von Wolken und Wetterkapriolen mitverantwortlich sind, die dann übers Festland gelenkt werden. In den Medien liest man zwar von Sahara-Staub, Hurrikans, Erdbeben, Überschwemmungen, Schneechaos, Stürmen, Erdrutschen etc. … aber das militärisch gewirkte HAARP taucht nirgendwo auf. Das geht doch alle an!

Federführend dieser Agenda sind USA, UNO und EU sitzen mit im Boot. Die meisten Bundesämter, bekannte Umweltverbände und viele Großkonzerne – insbesondere Automobil- und Pharmaindustrie – wissen Bescheid, tun jedoch nichts, weil sie involviert sind. Die Automobilindustrie beispielsweise serviert den so sauberen Elektromotor. Doch wo wird der Strom produziert? Elektromobilität und digitale Vernetzung verfolgen das Ziel der Kontrolle und Totalüberwachung der Bevölkerung. Profit und Machtgier scheint das einzige, das manche Herzen höher schlagen lässt.

Wenn Sie an der chemischen Wettermanipulation noch zweifeln, machen Sie sich doch bitte selbst über die komplette Spannbreite der Thematik schlau. Beobachten Sie für längere Zeit Himmel und Kondensstreifen der Flugzeuge, um sich eine Meinung zu bilden. Das Wetter wird täglich zu unserem Schaden manipuliert! Nachts wird der Himmel extrem bearbeitet. Am Morgen erwacht die Bevölkerung immer öfter mit einem trüben grau-weißen Geschmiere am Himmel, welchen sie für normal hält.

Es ist höchste Zeit dieser verbrecherischen Vergiftung endlich entschieden ein Ende zu setzen! Diese Thematik muss öffentlich gemacht und alle Menschen gewarnt werden! Beschwichtigungen, Täuschungstaktiken und Halbwahrheiten dürfen nicht länger Gehör finden! Mit den unglaublichsten Argumenten wird versucht Menschen weiter in die Irre zu führen. Wie lange soll die nichts ahnende Bevölkerung noch belogen und vergiftet werden?

Im Sinn der freien Meinungsbildung muss diese Thematik unbeschönigt und offen in allen Medien behandelt werden, sachlich nüchtern ohne Spott und weltverschwörerische Übertreibungsnuancen. Sonst muss angenommen werden, die Medien seien lediglich eine Marionette einiger vernunftloser Regierenden, die mittlerweile jegliches menschliche Mitgefühl vermissen lassen.

Warnen Sie bitte, ehe es zu spät ist!

Wichtig Infos unter:

www.chemtrail.de  Traktate, Flyer
www.blauerhimmel.info
www.chemtrails.ch
www.blauer-himmel.ch
www.geoengineeringwatch.org
www.globalskywatch.com

www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2013/08/Wo-ist-der-blaue-Himmel.pdf

Freitag, 16. Februar 2018

Ein wirklich sensationeller und hochinteressanter Fund, ein wunderbares Stück Geschichte!

Herzlichen Dank an Herrn Serode für die Zusendung und an Herrn Steffens für die Veröffentlichung auf dieser Seite.

Herzliche Grüße von

Myrtha Kropf

Montag, 18. April 2016
Günther Merkens: Bericht in der RP

Liebe Freunde im Heimatverein Wassenberg,
auch ich bin durch den Bericht in der RP erst auf Eure neue Website "gestoßen". Besonders interessant ist der "Zeitsprung", sehr gute Idee.
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Günther Merkens
Heimatverein der Erkelenzer Lande e.V.

Dienstag, 23. Februar 2016

Liebe Kollegen vom Heimatverein Wassenberg,

better late than never, oder besser gesagt: Was lange währt, wird endlich gut!

Und dies in zweifach Hinsicht: Zum einen mussten Eure Mitglieder und interessierte Leser ja lange auf eine Neukonzipierung Eurer Website warten, zum anderen ist mir Euer neuer Internet-Auftritt erst jetzt durch die Berichterstattung in der Rheinischen Post aufgefallen - und dies trotz der gegenseitigen Verlinkung mit dem Historischen Verein Wegberg.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Präsentation!

Hermann-Josef Heinen - Historischer Verein Wegberg e.V. - www.historischer-verein-wegberg.de

Samstag, 20. Februar 2016

Liebe Leut' vom Heimatverein,

nicht nur, dass diese Seite sehr interessant ist, erinnert sie mich vielfältig und auf wunderbare Weise an die Hemat meiner Ahnen! Man bekommt fast Heimweh :-)!!

Von Herrn Lieck's Lied und Gesang war ich sehr berührt, großes Kompliment an ihn!

Selbstverständlich werde ich den Heimatverein immer und sehr gerne mit meinen "Kenntnissen" und Dokumenten zur Stadt und ihrer Geschichte unterstützen (manchmal dauert's etwas länger ;-) )

Herzliche Grüße von

Myrtha Kropf